Mit deiner Hilfe 1000 Euro für die JFR

Mit deiner Hilfe 1000 Euro für die JFR

Die Jugendfeuerwehr Rosdorf nimmt an einer Aktion der Ing Diba zur Förderung von Vereinen Teil. Bei der Aktion geht es darum, welcher Verein es schafft, bis zum 15. November die meisten stimmen zu bekommen. Die 1000 Vereine mit den meisten Stimmen bekommen 1000 Euro. Abstimmen kann jeder. Jeder hat drei Stimmen, die entweder an verschiedene Vereine oder auch alle an einen Verein vergeben werden können.


Bitte hilf uns und stimm für uns, unter https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/37124/jugendfeuerwehr-rosdorf.

 

Berlinausfahrt

Freitagmorgen 8:45 Uhr bei leichtem Nieselregen trafen sich 20 motivierte Jugendfeuerwehrmitglieder und Betreuer am Feuerwehrhaus in Rosdorf, um den Weg in unsere Bundeshauptstadt Berlin anzutreten. Trotz großer Müdigkeit war die Stimmung bei den Jugendlichen erwartungsvoll. Und am Abend hatten wir noch drei weitere Mitreisende zu erwarten, sie kamen nach Ihrer Arbeit nach.   So das wir letztendliche eine 23 Mann starke Gruppe waren.