Weihnachtsfeier 12.12

Gegen kurz nach 18.00h begannen wir mit 34 Jugendlichen und 7 Betreuern unsere jährliche Weihnachtsfeier in unserm Gerätehaus. Jeder brachte eine Kleinigkeit zum Gräulichwichteln mit. Wir spielten das Kartenspiel Schwimmen, viel Gelächter und Trara hielt alle bei guter Laune.

 

 

 

 

Nach der ersten Runde gab es Essen. Gegrilltes und selbstgemachte Salate schmückten unser Buffet. Vielen dank an unsere Betreuer für die Salate ;). Im Anschluss teilten wir uns je nach Plat/>zierung der Vorrunde auf die Tische 1-6 auf. Gegen 20.15h konnten wir nun mit der Siegerehrung beginnen.

1. Platz Chriss H.

2. Platz Jessy R.

3. Platz Marvin K.

         „     „

                 „      „

34. Platz Alex d.V.

 

 

Die Gewinner durften sich nach der Platzierung ein Geschenk nehmen und auspacken. Wir setzten uns in einen großen Kreis und zeigten unsere Geschenke. Wieder ein riesen Lacher, der eine völlig unzufrieden, der andere strahlte vor Freude. Nun hatten wir 10min. Zeit für ein weiteres Spiel.

Tanja ging mit einem Würfel rum, jeder musste würfeln. Bei einer 1 gab jeder sein Geschenk nach rechts />weiter und bei einer 6 durfte er mit einem anderen tauschen. Am Ende war die Freude groß, keiner hatte das was er wollte aber tauschen wollte auch keiner. Nach ein paar Schlussworten von Mario ließen wir den Abend ausklingen. Wer wollte konnte nach dem Unterschreiben unserer Weihnachtskarten gehen oder noch eine Weile mit Kicker und Billiarde spielen verbringen.

Fotos gibts hier.

 Das veröffentlichen dieses Textes ist verboten. Alle Rechte gehören dem jeweiligen Verfasser. Abteilung 5 Öffentlichkeitsarbeit der Jugendfeuerwehr Rosdorf. ©2010