Weihnachtsfeier 2010

Am Freitag den 10.12.10 fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. 25 Jugendliche und Betreuer verbrachten den Abend bei Gebäck, Spaß und einer rundum gemütlichen Atmosphäre.
Nachdem gegen 17 Uhr alle Jugendlichen eingetroffen waren, eröffneten wir die Weihnachtsfeier mit einer spannenden Runde Bingo, bei der eine Reihe attraktiver Preise zu gewinnen waren. Dazu zählten unter anderem Kinogutscheine, Gutscheine für das Badeparadies Eiswiese, sowie ein Freifutterschein für Mc Donalds.


Nach einer weiteren Partie Bingo stärkten sich Jugendliche und Betreuer bei einer ordentlichen Portion Spagetti Bolognese und an der vitaminreichen Salatbar, die netterweise von Eltern zur Verfügung gestellt wurde.
Nach einer dritten Runde Bingo, bei der unter anderem auch die neuste Kollektion Jugendfeuerwehrpullover an den Mann gebracht wurde, wurde das alljährliche Greulichwichteln eingeläutet.
Nach nervenaufreibenden Minuten, in denen jeder versuchte, dass vermutlich schönste Geschenk zu erwerben, löste sich die Spannung nach dem Auspacken der Geschenke. Nun versuchte jeder das Geschenk des Begehrens, oder zumindest das scheußlichste Geschenk zu ergattern. Nach eifrigem tauschen und handeln, konnte fast jeder mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen, gegen 20 Uhr den Heimweg antreten.
Und alle waren sich einig, die diesjährige Weihnachtsfeier war wieder ein voller Erfolg.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

>>mehr Bilder<<